Nordic Walking 2023/24

Walkinggruppe

Mit unserer Nordic Walking Gruppe was für die Gesundheit tun!

Unter fachlicher Anleitung und der Anwendung der richtigen Technik kann jeder sämtliche Gesundheitsaspekte nutzen.

Nordic Walking ist mit gutem Grund "in". Denn es ist leicht zu erlernen und gleichzeitig ist es ein hocheffizientes Training. Es ist fast doppelt so effektiv als Wandern/Walken ohne Stöcke und ist dabei gelenkschonender als Joggen.

Nicht nur für Schreibtischtäter sondern für alle Aktive ist es der perfekte Ausgleich, weil Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich gelöst und der Rücken gestärkt.

Treffpunkt/Uhrzeit:

von Ende Oktober bis März
ab 2.10.2023 jeden Montag 18.30 Uhr am Vereinsheim

Vereinsangebot: für Mitglieder keine zusätzlichen Kosten.

Anfänger und Nichtmitglieder bitte vorher bei der Trainerin anmelden.

Nordic Walking Trainerin: Susi Haberzettl, Tel.:07302/4265

[Home] [Kalender 2024] [Radfahren (allg. Infos)] [Indoor-Cycling 23/24] [Deutscher Standard Prävention] [Gymnastik Frauen 2023/24] [Bodyweight m/w/d 2024] [Nordic Walking 2023/24] [Wanderveranstaltungen 2024] [Kontakt / Impressum] [Ergebnisse/sonstiges] [Datenschutz]